Friseur Schäfer - Ihr Friseur im Dortmund Kurl

 

Dortmund, den 11.03.2014

Heute bekamen wir das Qualitätssiegel der Friseurinnung Dortmund und Lünen verliehen.

 

Die Mitglieder der Friseur-Innung Dortmund und Lünen erhalten Punkte für ihre Teilnahme an Innungsveranstaltungen und Seminaren für Lehrlingsausbildung und fachliche Weiterbildung. Das Ergebnis wird einmal im Jahr veröffentlicht, so wird für den Verbraucher ersichtlich, dass sich diese Friseurbetriebe auf dem neuesten fachlichen Stand halten. Dieser Stand wird durch eine Urkunde, welche im Geschäft ausgehangen werden kann, deutlich gemacht.

Auf der Frühjahresmitgliederversammlung am Montag, 10.03.2014, konnten Obermeister Frank Kulig (v.l.) und Geschäftsführer Michael Bartilla (o.r) 35 Innungsmitgliedern, die eine entsprechende Punktzahl erreicht hatten, mit dem Qualitätssiegel auszeichnen.

Auch Friseurmeisterin Kirsten Schäfer-Hauptmann (obere Reihe 3.v.l.) bekam, wie jedes Jahr, ihre Urkunde überreicht.

Foto: privat

 

Friseur Schäfer  |  friseur.schaefer ätt t-online.de
Besucherzähler
0008690
Vielen Dank für Ihren Besuch